find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Februar 2009
Setzt euch doch einfach mal ins Taxi und fahrt los. Wie die Matrosen über die See segeln, so fahrt ihr durch die Stadt. Schließt die Augen und lasst euch von einer warmen Stimme berieseln. Vorbei an eurem alten Strand, an dem vielleicht so viel getanzt wurde, an dem ihr vielleicht 'All die Dinge' erlebt habt, die euch schöne Erinnerungen bescheren. Erinnerungen an einen langen Sommer, in dem ihr die Kunst des Verlierens gelernt habt. In dem ihr leise Liebe erfahren durftet, gegen Murphy kämpfen musstet und doch am Ende festgestellt habt, dass ihr irgendwo zwischen Himmel und Erde, zwischen Freunden und Familie, zwischen Zukunft und Vergangenheit, zwischen Herz und Verstand euer Glück gefunden habt.

Bosse beherrschen eine Kunst, die mir oft Gänsehaut beschert.
Als ob sie mich und mein Leben kennen, singen sie von Alltagssituationen, Problemen, die wohl ein jeder von uns irgendwo hat. Er singt von Glück, von leiser Liebe, von langen Sommern, von sich selbst und mir selbst. Stille Wünsche, unausgesprochenen Ängste werden in Worte gefasst. Mut machen einem diese Worte oft. Nachdenken lassen sie einen genauso oft. Und neben diesen vielen Hintergründen, die beim genauen Zuhören sichtbar werden, ist 'Taxi' auch einfach noch mal gute Musik. Legt euch mal auf euer Bett und lauscht. Doch ihr werdet sehen, Musik mit so viel Inhalt, Gefühl und Emotion kann auch rocken. Und das muss sie bei Bosse auch all zu oft!
"Taxi" lohnt sich. Hört euch das Album an, entspannt euch, tanzt dazu, denk darüber nach.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?