Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 9. August 2011
Zunächst war ich etwas überrascht, als ich die ersten Songs auf "Beats and Bruises" hörte. Die Beschwingtheit der alten Alben ist bei vielen Liedern einem deutlich ernsterem Sound gewichen. Das stört mich allerdings nicht im geringsten. Die Stücke wirken ingsgesamt reifer, der Bass meist ziemlich cool und es befinden sich auch einige kurze Gitarrensolos zwischen den Strophen.
Warum dennoch nur vier Sterne? Nunja, wie schon auf "Miss Li" fehlt mir die Motivation, die CD dauerhaft zu hören. Dafür wirken viele der Songs doch zu simpel und fressen sich zu schnell in den Gehörgang.
Dennoch: Miss Li läuft bei mir auf jeder Party und mit der aktuellen Platte sind ein paar ziemlich coole Stücke hinzugekommen.
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?