Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen ...die Zeit wird es zeigen, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Only Teardrops (MP3-Download)
Die Stimme von Emmelie hat natürlich unglaublich viel Potential; das Album, hier möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen, ist sehr gut
geworden. Die erwähnte Abwechslung kann ich aber hingegen (noch) nicht erkennen. Es läuft alles auf viel Stimme mit Piano und Trommeln hinaus.
Sicher, ihre Karriere beginnt erst, doch man kann vielleicht zwei Alben in diesem Stil produzieren, dann wird es definitiv irgendwann langweilig.
Man mag mich jetzt dafür kritisieren, doch ich gebe zu bedenken, dass gerade daran (an fehlender Variation und Weiterentwicklung) schon
viele Künstler(innen) letztendlich gescheitert sind.

Es bleibt Emmelie zu wünschen, dass rechtzeitig v.a. musikalisch und stilistisch eine Weiterentwicklung einsetzen kann; vielleicht kann sie
ja auch selbst Lieder schreiben? Deshalb insgesamt 4 Sterne.

[Abbrechen]