flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 24. Juni 2012
Gerät sieht gut aus und auf den ersten Blick könnte man meinen es wäre
aus Metall.Die Farbe ist ja metallic dunkelgrau.Es ist aber aus Hartplastic
und sehr gut verarbeitet.Beim Ausfahren der Schublade ist alles sehr stabil
und man braucht keine Angst zu haben dass man etwas verbiegt wie bei anderen
Geräten.Das mitgelieferte Y-Kabel sitzt sehr fest mit dem Mini-USB-Stecker
im Gerät.Ich benutze das Y-Kabel problemlos mit nur dem Haupt-USB-Stecker am Laptop.
Das Gerät wurde problemlos unter W7 erkannt und die Gerätetreiber wurden
automatisch installiert.Der LG Blu-ray Brenner ist sofort betriebsbereit auch
ohne die mitgelieferte Software.Mitgelieferte Software ist Power DVD 10,
Power Producer,Power2Go,Media Show,MediaEspresso,USBFast und LG Burning Tool.
Diese Software kann nur mit dem externen LG-Blu-ray Brenner auf Laptop oder PC installiert werden.
Mit Power DVD 10 kann man 3D Filme ansehen indem man in diesem Programm für 3D Wiedergabe
die Bildschirmauswahl Anaglyph Rot/Cyan anklickt.Ich habe den 3D Film "Coraline" bei
dem vier 3D-Brillen beigefügt sind, so angesehen und es funktioniert.Mit einem einfachen
HDMI-Verbindungskabel zum LCD-TV kann man auch auf einem Nicht 3D-LCD-TV mit besagten
3D-Brillen 3D-Filme ansehen.Das Gerät hat bei mir bis jetzt alle DVD's, Blu-ray's und CD's
erkannt und abgespielt.Habe Blu-ray Disc mit 25 und 50 GB problemlos fehlerfrei gebrannt.
Ich kann nach intensiver Nutzung den LG-Blu-ray Brenner bedenkenlos weiterempfehlen.
Preis-Leistung finde ich sehr gut.
88 Kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?