Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. September 2013
Ich werde mir nach diesem Desaster auf keinen Fall mehr ein Spiel der CoD Reihe kaufen. Der Singleplayer ist viel zu kurz und Player kann man dazu kaum sagen. Viel zu viel gescriptet und Stellen wo man NPC's hinterhergeht ohne irgendetwas tun zu können. Zu viele Videos und Episoden, in denen man lange Zeit nicht als Soldat rumläuft und kämpft. Man Steuert z.B. einen ganzen Trupp über eine Art Komandokarte oder läuft mit Aufklärungsgeräten durch Lüftungsschächte. Ich weiß nicht ob es Leute gibt, die so etwas wollen. Aber wenn ich einen Ego-Shooter kaufe, dann will in dem Spiel mit einer Waffe in der Hand etwas tun können. Ich will nicht mit einem Verwundeten Kameraden im Arm hinter einen NPC herlaufen oder mir selbst in den Missionen ständig Videos ansehen müssen. Wenn ich Fernseh schauen will, dann mache ich nicht den PC an. Man hat hier versucht möglichst viel in ein Spiel zu packen so daß man ab und zu dachte man hätte nicht Black Ops sondern Ghost Recon oder Splinter Cell gekauft.
Der Multiplayer ist auch ganz und gar nicht nach meinem Geschmack. Es gibt keine dedizierten Server. Daher hat man nicht die Möglichkeit mit den selben Leuten öfter zusammen zu spielen, es sei denn sie sind in der Freundesliste. Und man hat keine Möglichkeit besondere Regeln im Spiel anzuwenden. So wie es bei Black Ops 1 und Battlefield z.B. der Fall ist. Nachdem ich dieses Multiplayer Problem bei Modern Warfare schon hatte hoffte ich die Black Ops Reihe bleibt verschont. Leider nicht! Schade ich habe bisher alle CoD Spiele gespielt und muß sagen es wird immer schlechter. Daher mein Fazit das war das letzte Spiel welches ich mir davon gekauft habe.
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?