flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 6. Januar 2011
**EDIT: Sehe grade dass ich unheimlich viele Rächtschraibvehler im Text habe. War schon ziemlich spät als ich den Text geschrieben habe, sry. :)

Nachdem ich nun einige Zeit in Vietnam verbracht habe, komme ich nun zu meinen Bewertung.

Pro:
- Schöne Grafik und geile Atmosphäre
- Wie schon im Hauptspiel bombastischer Sound(!)
- Waffen und Fahrzeuge aus Vietnam Zeiten
- Teilweise gut gestaltene Maps (weiteres siehe Contra)

Contra:
- Die Maps sind stellenweise einfach nur mies! Z.B. Phubai-Tal im Rushmodus: Eien große gerade Fläche. Wenn man Verteidiger ist, hat man gegen den Heli (den ich Angreifer haben) selten eine Chance. Als Angreifer kann man im Heli dann ohne Probleme(!) 10 Kills und mehr erzielen. Da es im Vietnamkireg ja noch keine Peilsystem gab, ist es fast unmöglich den Heli runter zu kriegen. Weil der ab 20% einfach zur Basis fliegen muss um sich schnell zu reparieren und weiter gehts.
- Wohl durch die fehlende Rüstung (man sehe sich mal die Models an) gibt es teilweise ein einziges Sterben. Wenn z.B. im Rushmodus eine Station nahe an den Spawnpunkten liegt hatte ich es nicht selten, dass ich nach dem Spawnen sofort(!) wieder gestorben bin. Und wenn man dass dann hintereinander 5x am Bildschirm sieht, vergeht einem schon die Lust.
- Mir fällt gerade der Name der Karte nicht ein, sry. Aber in einer Karte (im Rushmodus) ist es so, dass man direkt am Anfang in eine kleine Gasse gedrängt wird, wo dann ein 16vs16 ausgetragen wird, ohne dass man eine andere Möglichkeit hat weiter zu kommen. Man muss mit seinem Team dann durch eine kleine enge Passage wo dann direkt das komplette andere Team steht und man nonstopp mit Granaten beworfen wird. Und so ist dass bei mehreren Maps.

Da kommt bei mir kein Spielspaß auf. Auch wenn sonst alles stimmig ist, sind die Contrapunkte zu stark dass ich dabei Spaß habe.
Die 2 Sterne vergebe ich nur wegen der schönen Umgebung und dem Vietnam-Feeling.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink