Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. Juni 2004
Als ich mir dieses Buch gekauft habe, hatte ich zuvor einige schlecht übersetze Versionen von den eher bekannten Werken von Shakespeare gelesen (z.b. Sommernachtstraum, Romeo&Julia). Das Buch jedoch gab mir die Möglichkeit sowohl die Stücke, als auch die deutsche Sprache zu genießen. Inzwischen habe ich den Großteil seiner Werke auch auf englisch gelesen und muss sagen, dass ich begeistert war von den Übersetzungen in diesem Buch.
Ich denke, dass dieses Buch einfach ein Muss für jeden wirklichen Shakespearefan ist!
0Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?