Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. Februar 2014
Kurz nach Weihnachten habe ich das neue Wiko Darkmoon bekommen!

Ich wollte das neue Handy schützen, wie mein altes Samsung S5230 auch mit so einer Silikon Hülle, war auch von Mumbi.

Mehrere Tage gesucht bis Mumbi es im Angebot hatte.

Die etwas tieferen Knöpfe an der Seite beim Smartphone sind bei vielen Hüllen ein Problem.
Die Aussparungen ist passend zugeschnitten, so dass man an alle drei Knöpfe gut dran kommt, die Aussparung sind nicht zu klein.

Die Hülle liegt sehr gut und eng an, wackelt auch nicht beim Heraus
ziehen aus der Hosentasche oder Jacke.
Genial ist auch das der Mini Rand der Hülle etwas über die
Vorderseite geht, damit das Display nicht so leidet, wenn man das Handy
mit dem Gesicht nach unten auf den Tisch legt.
Auch der Tastensperrknopf auf der rechten Seite liegt somit auch ein wenig tiefer, (eigentlich ideal die Hülle).

Meine Empfehlung: TOP KAUFEN!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?