am 12. März 2001
Der Tag war grauenhaft, ich schliesse mich in meinem Zimmer ein, lege die CD ein und versinke in der Musik von Westernhagen. Die Texte besitzen eine teils romantische Naivität, teils eine bizarre Ehrlichkeit die mich in ihren Bann ziehen. Bisweilen ein Aufschrei gegen die Welt, und dann wieder einfach nur Salbe auf die geschundene Seele. Und jedesmal wenn ich ein Lied aufs neue höre, dann wird mir wieder ein anderer Aspekt der Texte bewusst, sehe ich die Welt mit neuen Augen, fuehle ich die Töne aufs neue... Und fuehle mich einfach nur verstanden und gut.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?