Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Slop16 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kindle eReader ohne Tastatur, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau (Elektronik)
Durch eine Arbeitskollegin bin auch auf dieses Kindle aufmerksam geworden. Nach langer Überlegung habe ich es dann gekauft und bin begeistert. Es ist handlich und einfach zu bedienen. Habe schon diverse Bücher hierüber gelesen.
Nur habe ich das merkwürdige Gefühl, dass diese Bücher weniger "Seiten" haben, als die "Papierbücher".
Ein kleiner Nachteil ist, dass ich nichts mit Wi-Fi runterladen kann, denn ich habe zuhause kein WLan. Habe also keine Möglichkeit von überall Bücher runterzuladen so wie es in der Beschreibung steht. Ich kann dies nur von zu Hause aus. Falls jemand doch eine Möglichkeit weis, Bücher runterzuladen obwohl man kein WLan hat (mit dem Kindle mit Tastatur scheint es zu gehen) kann sich bei mir melden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.02.2012 11:04:57 GMT+01:00
Roberto meint:
Zum Beispiel HotSpot von McDonalds, falls man auf Reisen ist. Dann aber wegen des Zugangs-Pins das Handy mitnehmen.