find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Juli 2008
Wer auf der Suche nach einer deutschen Übersetzung des Meisterwerkes von Charles F. Haanel ist, kommt an dieser Übersetzung von Ralf Löffler, erschienen bei RaBaKa Publishing, nicht vorbei!

Wie viele zuvor bin auch ich über den Bestseller "The Secret" von Rhonda Byrne auf Charles F. Haanel und sein "Master Key System" aufmerksam geworden.
In "The Secret" wird bereits selbst angedeutet, dass das Buch im Grunde auf zwei Werken basiert. Einerseits auf dem Buch von Wallace D. Wattles - "Die Wissenschaft des Reichwerdens" und andererseits auf dem "Master Key System" von Charles F. Haanel.

Neugierig und motiviert noch tiefer in die Materie einzusteigen war ich also auf der Suche nach beiden Werken und bin dabei auf die deutschen Übersetzungen von Ralf Löffler gestoßen.

Nachdem ich beide Bücher bestellt und geliefert bekommen habe war ich zu allererst begeistert von der äußeren Erscheinung der Bücher. Die Bindung und das Papier sind von höchster Qualität und die Skepsis, dass bei solch unschlagbaren Preisen an den Materialien gespart wurde, wich sofort der Gewissheit, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe.

Meine Erwartungen an beide Bücher wurden aber auch inhaltlich bei weitem übertroffen. Den Antrieb und die Motivation, die ich durch "The Secret" erhalten habe wurden durch beide Werke vervielfacht. Die Früchte meines veränderten Denkens ernte ich nun jeden Tag und ich freue mich zu sehen wie täglich neue Menschen in mein Leben treten, die ebenfalls das Gesetz der Anziehung studieren und mir auf meinem Weg Unterstützung und Hilfe anbieten.

Ralf Löffler gibt sich bei seinen Übersetzungen erfolgreich allergrößte Mühe dem Leser beim Verständnis der Botschaft von Haanel zu helfen, was sich wie ein roter Faden durch das Buch zieht. Man bekommt beim Lesen das Gefühl als ob er ständig als Ansprechpartner erreichbar wäre und bei Fragen immer sofort zur Stelle ist.
Er stellt durch seine Anmerkungen und Erläuterungen im Buch sicher, dass keine auch noch so kleine Nuance von Haanel's kraftvoller Botschaft bei der Übersetzung ins deutsche verlorengeht.

Wer also das "Master Key System" von Charles F. Haanel studieren möchte ist mit dieser Übersetzung optimal ausgestattet und darf voller Vertrauen und Zuversicht in eine glückliche Zukunft blicken!
11 Kommentar| 95 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?