Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 19. Oktober 2013
Ausgepackt, aufgestellt läuft einwandfrei :-))

3 Sender für unterschiedliche Orte zum Aufstellen. Inklusive der Messeinheit in der Basisstation hat man so 4 unterschiedliche Werte.
Somit können wir immer die Temperaturen in dem Kinder und Schlafzimmer sowie draußen und im Wohnzimmer gleichzeitig einsehen.

Das Display ist sehr übersichtlich.

Richtig gut finde ich, das dieses Gerät keine Knöpfe hat. Alle Sendeeinheiten erkennen automatisch die Station.
Kein lästiges einstellen nötig.

Die Kritik, dass eine Uhr hier fehlt kann ich nicht verstehen. Für mich ist es eine Wetterstation und keine Uhr.
Uhren hat man denke ich eh genug. ( Handy/Armbanduhr/Wanduhr)

Für mich eine klare Kaufempfehlung.
0Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?