Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen Sowas nenn ich Märchen..., 14. März 2010
Rezension bezieht sich auf: König Drosselbart (+ Audio-CD) (DVD)
auch wenn sie von der DEFA produziert worden. Was ich ehrlich gesagt, gar nicht schlimm finde. Ich bin als Kind damit groß geworden und für den Preis is das Doppelpack, mehr als geschenkt. Wüsste auch nich wo man die Filme noch bekommen könnte. Die Bild und Ton Qualität sind sehr gut, für einen einen Film der weit älter als ich ist. Die Beigelegte Hörspiel Version von König Drosselbart, kannte ich noch nicht. Obwohl ich sehr viele Vinyls/ MC's (als Kind bekam ich sie geschenkt & werde den Teufel tun, sie wieder raus zu rücken) aus der ehm. DDR, noch im Keller habe & diese sicher verpackt sind . Naja, auch wenns hier eigendlch nich hingehört. Aber ne ehem. Schulfreudin, mit welcher ich auch liert war, sah Karin Ugowski sehr, sehr ähnlich. Ich kann also mit gutem Gewissen das Doppel Pack, weiter empfehlen.

Vorsicht, sei aber beim Herausnehmen der DVD o. CD geboten.

Trotzdem wünsche ich viel Spaß mit dem Produckt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.03.2012 23:39:32 GMT+01:00
T. Wegst meint:
"A,ber ne ehem. Schulfreudin, mit welcher ich auch liert war, sah Karin Ugowski sehr, sehr ähnlich. Ich kann also mit gutem Gewissen das Doppel Pack, weiter empfehlen."
Na dann kann ja gar kein Zweifel bestehen, das ist ein ganz toller Film! :-)))

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 6.173.516