am 18. November 2013
Habe diesen Touchpen bei meinem Smartphone probiert, ich muss es schon ziemlich fest drucken.
Vermutlich ist mein Touchscreen bereits mit einem Folien beklebt, es rutscht auch ziemlich.
Der Touchscreen reagiert sehr träge auf Touchpen. Finger ist schon besser.

Bei einem anderen Smartphone ohne beklebt screenschutzfolien, funktioniert touchpen auch besser.
Dieser Produkt ist mehr Smartphone abhängig, funktioniert doch nicht so gut. Finger weg davon. Lass
euren Finger lieber auf dem kapazitiven Touchscreen als um diesen Stift.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?