find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Juli 2013
Ich habe mir wirklich mehr versprochen, aber das Buch hat mich nicht besonders mitgerissen. Weder die Liebesgeschichte hat mich berührt, noch war die Rahmenhandlung besonders spannend. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Ich empfehle euch da besser Suzanne Brockmanns Troubleshooter Serie (leider nur einige Übersetzungen, aber im Orginal auch mit nicht so guten Englisch Kenntnissen gut zu lesen), Shannon McKenna oder Cherry Adair (Süße Eroberung, doofer Titel aber wirklich gut).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?