find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2013
Schnelle Lieferung, Artikel super in Ordnung, aber die Lieder. Da muss man wohl Prince-Fan sein. Ich habe mir die CD nur wegen Purple Rain gekauft. Ich liebe diesen Song, aber reden wir nicht über den Rest....
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?