find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2013
Da ich merkte, dass mein alter Phenom II X2 555 bei neuen Spielen wie Tomb Raider oder Far Cry 3, ein bisschen ins Schwitzen kam, beschloss ich : ein neuer Prozessor und Mainboard müssen her.
Ich habe mich für i5-3570K und AsRock Z77 Pro3 entschieden. Der Speicher 8GB und Grafik Radeon 6850 blieben gleich.
Die Spiele laufen jetzt absolut ruckelfrei.
Der mitgelieferte Kühler ist aber extrem laut. Der schreit wie am Spieß. Unbedingt auswechseln!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?