Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

4.0 von 5 Sternen Let It Rock ..., 21. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Let It Rock (Audio CD)
Ich kannte bisher nur ein oder zwei Lieder von den GS. War also noch kein Fan!
Von daher dachte ich mir, dass eine Best Of-CD für mich genau das Richtige wäre. Und ich muss sagen: Ich wurde nicht enttäuscht! Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Und die Platte gefällt mir immer besser, je öfter ich sie höre!

Gute Musik ist es schon mal auf jeden Fall! Sie zu beschreibe ist allerdings nicht ganz so einfach. Ganz eindeutig handelt es sich hier um amerikanische Rock-Musik, die in Richtung Hard Rock geht und ganz klar einen großen Schuss Southern- und einen kleineren Folk und Country-Rock hat. Eine vernünftigere Beschreibung ist mir fast nicht möglich! Vielleicht fehlen mir auch nur die richtigen Worte. Sie ist aber auf jeden Fall einzigartig!

Manchmal erinnert mich die Band ein wenig an die Hooters, so vom Songaufbau her. Auch die Faces, die Rolling Stones und Status Quo - so von der Energie - schimmern hier und da mal durch.

Aber lieber mal selber reinhören und sich seine eigene Meinung bilden!

Leider ist der Sound der CD nicht so gut: Sie ist recht leise! Daher nur die vier Punkte!
Für die Musik hätte ich die volle Sternenzahl gegeben. Anspieltipp ist vielleicht: All Over But The Cryin'.

Grüße!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Volkach