am 23. Februar 2012
Wahnsinn, hatte mir fast die englische Version gekauft, als ich sah dass die deutsche einige Wochen später erscheinen sollte. Also habe ich geduldig gewartet und nun halte ich es heute in meinen Händen und bin begeistert!! Ich habe mir schon viele amerikanische vegane Kochbücher gekauft, da ich die meisten deutschen schon durch hatte, oder di einem nichts wirklich neues boten. Dieses hier ist mit 200 Rezepten ein wirkliches Kompendium von einfachen, schnellen Dingen bis hin zu Kreationen wie "Sesam-Orangen-Pizza mit karamellisierten Zwiebeln".
Es ist übersichtlich und sehr liebevoll gestaltet, mit Bildern die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Alles Sinne werden angesprochen! (ABGERUNDETE ECKEN! <3 )
Ausserdem gibt es wirklich hilfreiche und anschauliche Tips, wie man Eier Milch Honig etc gut und einfach ersetzen kann.
Ich bin begeistert und finde DIESES VEGANE KOCHBUCH HAT IN MEINER SAMMLUNG MEHR ALS GEFEHLT!
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?