find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Dezember 2012
Also ich habe mir diese App mal angesehen, weil ich wissen wollte, was man für so viel Geld (Heute zwar kostenlos) denn geboten bekommt. Ähm beim besten Willen, das ist mit Abstand die schlechteste Office-App, die ich mir für Android angesehen habe. Sämtliche Funktionen sind nur umständlich über die Menüleiste erreichbar und das sind wirklich nicht viele! In Excel muss man Funktionen auswendig kennen, denn es gibt kein Menu dafür. Alles muss von Hand eingegeben werden. In Word einfach mal etwas schreiben und dann einen Button drücken um es hervorzuheben? Nix da! Menu drücken, Schriftarten und dann kann man etwas z.b. Fett machen. Drucken? Fehlanzeige! Also das kostenlose Kingsoft Office ist so extrem besser strukturiert und hat mehr Funktionen, dass ich beim besten Willen dieses Produkt nicht empfehlen kann.
0Kommentar| 121 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?