Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 19. Dezember 2012
Trauer und Hoffnung liegen dicht beieinader. Zu Anfang schildert die Autorin in einfühlsamer Weise das Ende von Hugo, aus Hugos Sicht. Tierfreunde wissen sicher, wie es ist, sich von einem geliebten Freund zu verabschieden. Der Abschied wird zwar traurig, so wie im wahren Leben, aber auch hoffnungsvoll beschrieben. Hugo geht über die Regenbogenbrücke, was den Abschied für Hund und Frauchen/Herrchen erleichtert. Anekdoten aus Hugos glücklichem Leben werden auf humorvolle Weise erzählt. Und es passiert etwas, sodass ich die Geschichte mit einem weinenden und einem lachenden Augo las. Es gibt Hoffnung, was mein Herz erfreute. Nicht nur für die rührende Geschichte möchte ich dieses Werk empfehlen, sondern auch für den guten Zweck.
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?