find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Januar 2011
Das Buch habe ich vor langer Zeit gelesen(August 2010) und es war mein erster Roman über sie! Vorher hatte ich nur die Biographie in Wikipedia gelesen und auch nachdem ich jetzt ein paar andere Romane und Biographien über M A gelesen habe, muss ich dennoch sagen, dass es mein Lieblingsbuch ist! Es hat mich faszinierd und mitgerissen. Die Tagebuchform erleichtert das Lesen! Die fiktiven Personen stören überhaupt nicht, wie ich finde, denn es ist ja ein Roman. Ich habe teilweise gebangt, gelacht und am Ende auch geweint. Meine Ausgabe sieht ein bisschen zerschlissen aus, weil ich es überall mitgenommen habe! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen! Es ist der BESTE Roman, den ich je gelesen habe! Verglichen mit dem Roman von Kurt Reis(1952) ist dieser positiver! Die Lilie von Versailles hat mich dazu animiert mehr über sie zu lesen und zu erfahren! Ohne dieses Buch wäre ich kein so großer Marie Antoinette Fan geworden!!

Ich empfehle dieses Buch wirklich jedem MA Fan, aber auch "Neueinsteigern"! Wie oben schon erwähnt, perfekt als Erstlingswerk zu lesen!! Also wirklich SUPER!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?