flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Januar 2013
Gleich zum Anfang muss ich sagen das ich zu solchen Geräten gegenüber immer skeptisch war aber letztendlich habe ich diesen gürtel wegen des niedrigen preises gekauft und ausprobiert.
Also erstmal ausgepackt das ding und bei mir festgemacht. stufe A eingestellt und los. war für mich persöhnlich viel zu schwach also auf E und da ging dann endlich was. trage den gürtel circa ne stunde am Tag mit Stufe E und itensität 20-25. nach mehreren wochen und etlichen muskelkatern später siehe da habe ich einen deutlich sichtbareren sixpack bekommen. muss aber dazu sagen das mein körperfettanteil auch nicht zu groß ist. großes plus ist das eben wasser als kontakt benutzt werden kann als bei teueren produkten mit kontaktgel das man immer nachkaufen muss. also ich bin fitt für den sommer und kann dieses gerät nur weiterempfehlen^^.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink