am 13. August 2013
Meine Mutter machte mich auf das Buch aufmerksam, als wir wieder zu Besuch waren und mein Grosser mit dem Essen um sich geworfen hat und nicht auf seinem Stuhl sitzen wollte. Ich hab das Buch innerhalb von 3 Tagen gelesen, da es zum Einem sehr einfach geschrieben ist und zum Anderen mir viele Einblicke in das französische Elternsein gab. Später unterhielt ich mich auch mit den französischen Eltern und es konnte tatsächlich viele Ähnlichkeiten erkennen. Deshalb versuch ich jetzt einige Tips umzusetzen und zwar mit Erfolg. Mein Großer ist wesentlich ausgeglichener geworden, sitzt mittlerweile ruhig am Tisch, isst Salat und jegliche Gemüsesorten. Ich bin begeistert!
Fazit: ein Buch für alle, die was verändern wollen, aber nicht wissen wie.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?