Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

3.0 von 5 Sternen Klassiker mit kleinen Schwächen, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks) (Kalender)
Ich benutze seit Jahren die Moleskine Taschenkalender, da ich das schlichte und klassische Design sehr mag. Dennoch habe ich nun überlegt, im nächsten Jahr vielleicht auf ein anderes Produkt umzusteigen, da es doch leider Mankos gibt.
Die Papierstärke ist wirklich sehr dünn, sodass die Schrift auf die nächste Seite durchscheint (besonders, wenn man wie ich oft mit Tintenfüller schreibt). Außerdem ist mir schon öfter das Gummiband nach einigen Monaten des ständigen Auf- und Zumachens abgerissen. Bei dem Preis dürfte das eigentlich nicht sein - denn schwarze Echtledertaschenkalender gibt es auch schon für 5€.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.12.2013, 18:37:31 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 19.12.2013, 18:38:07 GMT+1
Nuruna meint:
hab mir heute auch einen gekauft (das erste mal, sonst immer paper blanks gehabt) und mir ist besonders das dünne papier negativ aufgefallen. und das gummi meines alten 2013 Paperblanks kalender hat mehr spannkraft als das vom nagelneuen moleskine. hab 16€ im geschäft bezahlt, das ist mir eindeutig zu viel. Der nächste wird wohl wieder ein Paperblanks, weil die sind wirklich einwandfrei und hochwertig.