Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Warum Begeisterung ????, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Best of (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich verstehe eure Begeisterung nicht.Ich mochte Michelle schon immer und ihre Lieder.Aber bitte warum schon wieder ein Best of Album,wo gerade mal 6 oder 7 neue Lieder drauf sind ? Den Rest haben wir doch schon auf CD.Hätte sie nicht noch ein paar drauf packen können und ein Neues Album damit machen ? Sie hat es wirklich schwer nötig sich mittlerweile gegen Helene und Andrea durchzusetzen,aber SO geht das nicht ! Sie hat sich von den beiden Damen überrollen lassen,was ihre eigene Schuld war,durch den Mist den sie gebaut hat,mit ihrer geteilten Seele.Zum kaputtlachen.Mensch Mädel,raff dich auf und mach wieder gute Alben und nicht so kleine Häppchen auf deine alten Erfolge.Für meine Sympathie würde icvh dir 10 Sterne geben,aber nicht für das was du hier ablieferst !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.03.2014 23:31:14 GMT+01:00
Hanne meint:
Ich kann dir nur Recht geben. Für mich ist Michelle einfach die Beste. An ihre Stimme kommt keine ran. Aber ich will endlich wieder neue Lieder hören. All ihre bekannten Lieder habe ich bereits. Bitte endlich ein neues tolles Album wie wir es von früher kennen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2014 01:43:21 GMT+01:00
zweifelsohne ist Michelle die beste unter den Schlager-Mädels,da kann weder die olle Andrea Berg noch die völlig überbewertete Helene Fischer hin,Michelle hat die beste Stimme des deutschen Schlagers und Disco Fox-Basta!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2014 15:25:35 GMT+01:00
Stimmlich gesehen haben Sie Weichbärchen recht, ist Michelle zumindest nicht schlechter als Andrea Berg, aber an Helene Fischers Talent reicht sie nun einmal nicht ran. Fischers Stimme ist auch live absolut top und sicher und was ihre Shows anbelangt, da kann Michelle nicht im Traum dran denken, etwas Vergleichbares zu liefern. Ich mag wirklich alle drei, habe von allen alle richtigen Alben (nicht jedes Best Of), aber da kann ich ganz ohne Bedenken sagen, dass Helene Fischer absolut nicht überbewertet wird.
Vergleichen Sie mal die DVD Best Of Michelle mit einer der letzten Helene Fischer-Shows! Michelle hat Gesangstalent, aber eine grosse Entertainerin ist sie wahrlich nicht!

Veröffentlicht am 27.03.2014 23:45:20 GMT+01:00
Ich verstehe die ganzen Vergleiche mit Andrea Berg und Helene Fischer nicht. Andrea hat nun wirklich keine schöne Stimme und Helene bringt immer nur das gleiche (ist fast so wie bei Modern Talking). Michelle hat Stimme mit Wiedererkennungswert und ist vielseitig. Die beiden vorgenannten Damen müssen erst mal dort hinkommen wo Michelle heute immer noch steht.
Und noch kurz ein paar Worte zum Thema "Schon wieder eine Best of ...". Die Plattenfirmen bringen diese "Best of ..."-CD's raus. Da hat Michelle null Mitsprache. Also seid sauer auf die Plattenfirmen und nicht auf Michelle!