Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Schöne Umsetzung mit kleinen Macken, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: One Piece: Unlimited Cruise SP - Limited Edition (inkl. Figur) (Videospiel)
Wie die Rezensenten vor mir schon erwähnt haben, fehlt in der europäischen Version dieses Spiels der zweite Teil der originalen Wii-Fassung. Das ist sehr bedauerlich, da ich mich besonders deswegen auf das Spiel gefreut habe, weil man somit beide Abenteuer hintereinander spielen kann, ohne umständlich immer die Disc wechseln zu müssen. Nichtsdestotrotz habe ich mir das Spiel gekauft und freue mich auch über die Figur, die der Special Edition beigefügt war.

Das Spiel selbst ist eine gute Umsetzung des ersten Teils für die Wii. Die Steuerung wurde gut auf den 3DS übertragen, auch wenn es manchmal etwas ungenau wirkt. Ein kleines Manko, das aber niemanden vom Kauf abhalten sollte, sind die etwas schwammigen Texturen, die an manchen Stellen den Augenschmaus etwas mindern, und einige Rechtschreibfehler, die sich eingeschlichen haben und bei der Portierung der Wii-Fassung nicht korrigiert wurden.

Alles in allem ist es aber ein sehr spaßiges Spiel, das ich besonders Fans der Serie empfehlen kann. Doch auch für Leute, die sich einfach nach einem schönen Action Adventure sehnen, bei dem man auch außerhalb der Handlung in zahlreichen Missionen viel zu entdecken hat, ist das Spiel definitiv geeignet.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]