Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie ... der Hersteller hält was er verspricht, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 3 S Schutzfolie - 2x dipos Glass Panzerglas Folie 9H Kunststoffglas (Elektronik)
Tolle Folie, die einfach nur das hält, was der Hersteller verspricht.

Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Folie für mein Samsung Galaxy S3.

Freunde bestellten mir bereits 'transparente' Folien anderer Hersteller, die mich absolut nicht überzeugten.

Viele der Folien waren zu dick und völlig sichtbar auf meinem neuen Display. Diesen Effekt wünschte ich mir allerdings nicht.

Ich war auf der Suche nach einer Folie, die die Farben meines Displays nicht verschwinden lässt.

Hier stimmt einfach alles: Farbe, Optik, Handhabung, Preis, Abwicklung usw.

Weiter so und gerne jederzeit wieder.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]