Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Gefühl... mit diesem Heckstrahler, 23. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Smart LED-Rücklicht Superflasch 0,5 Watt (Ausrüstung)
Nachdem mir ein catlight Rücklicht 2 Mal aus der Halterung gerutscht ist, beide Male auf einem huckligen Wald/ Steinweg und nach dem 2. Mal nicht mehr auffindbar war, habe ich mir das Superflash zugelegt.
Preislich erwartet man ja erst nicht viel. Schaltet man es jedoch das erste Mal ein und erblindet für die ersten Sekunden, weiß man, dass man damit gesehen wird.
(hatte es beim Batterien einlegen in mein Gesicht gerichtet ;) )

Wenn man es nachher am Sattel ein Stückchen nach unten dreht blendet es jedoch niemanden mehr !

Es ist sehr, sehr hell und erzeugt auch einen großen roten Punkte hinter dem Fahrrad.

Die Verarbeitung ist top und wasserdicht ist es auch.

Die Leuchtdauer ist zwar nicht so der Knaller (leuchtet zwar lange, nimmt aber immer mehr an Leuchtkraft ab, sodass es nach ca. 6-8 Stunden nur noch hell und nicht superflash like leuchtet ;) ) aber die kleinen Batterien (von Aldi, meiner Meinung nach die besten in Sachen Preis/Leisung) kosten ja nicht die Welt.

Die Blinkfunktion ist meiner Meinung nach nervtötend, deswegen benutze ich sie auch nicht.

Und Auch eine Anmerkung von mir:
Es blendet bei korrekter Montage wirklich niemanden.
Wenn man es jedoch gerade nach hinten ausrichtet, oder so blöd ist wie ich und beim montieren hineinschaut ;) sieht wohl wirklich niemand mehr was anderes außer rot ...
Aber das sollte ja wohl jedem klar sein was passiert, wenn man ein Licht auf Augenhöhe ausrichtet ... Dafür sind keine 4 Sterne Abzug nötig

Von mir gibt es 5 Sterne, da es das macht was es soll, hell leuchten ^^. Es ist gut verarbeitet, sitzt fest in der Halterung und der Batterieverbrauch ist auch akzeptabel.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]