Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Geniales Werk, aber nicht in Mehrkanal, 17. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Harvest [DVD-AUDIO] (DVD-Audio)
Zu dem Album an sich muss man eigentlich ja nichts mehr sagen.
Nach LP, CD und dts-CD hab ich mich dann doch noch zum Kauf der DVD-A verleiden lassen, obwohl mir schon die Abmischung der dts-CD absolut nicht gefiel.
Die DVD-A wurde wohl leicht neu abgemischt, doch (ich bin ein Verfechter des Mehrkanaltons) die "Rearlastigkeit" (ein Grossteil des Geschehens spielt sich dort ab) ist IMHO deutlich uebertrieben.
Nur mit Verschieben des Klangfeldes nach vorne, laesst sich fuer mich (benutze 4 identische Standboxen, Vollbereichscenter, Subwoofer, ...) die Scheibe halbwegs in Mehrkanal geniesen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.02.2012 12:32:01 GMT+01:00
Jojo Lord meint:
Sie sprechen mir aus der Seele. Trotzdem ist es schön diese Platte raumfüllend erleben zu können. Sehr voller und kompakter Sound. Es geht sicher besser, aber man wird ja diesbezüglich bescheidener...