Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz mit kleinem Mangel, 4. Mai 2013
Das Flip Case sieht sehr gut aus.
Die Verarbeitung ist sehr sauber und die Passgenauigkeit excellent.
Die Nähte sind exakt genäht und das Innenfutter ist sehr gut gemacht.
Der einzige kleine Mangel, den ich sehe, ist die nach meiner Meinung etwas kleine Ausstanzung für das Mikrofon auf der Rückseite. Das schirmt die Sprache doch etwas stark ab. Kann man aber leicht mit einem Bohrer vergrößern.
Deshalb nur 4 Punkte. Würde es aber gleich wieder kaufen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.05.2013, 09:56:34 GMT+2
K. Jung meint:
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein HTC ONE (was ich bald bekomme) über dieses Produkt gestolpert. =)
Nun wollte ich nachfragen wie es aussieht mit dem Empfang des Handys wenn es in der Hülle sitzt. Hat man genauso guten Empfang als wenn es nicht darin steckt? Und noch eine kurze Frage zum HTC ONE. Wie ist den der Empfang mit dem Handy so und wie ist denn der Internetempfang wenn man über 3G bzw H+ drin ist?? =)

bitte mb
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2013, 10:14:20 GMT+2
R. Schrieber meint:
Hallo,
der Empfang ist mit und ohne Hülle praktisch gleich.
Benutze das Handy in Nordafrika und selbst da ist der Empfang Klasse.
Schön wäre es wenn an der Tasche noch ein Clip wäre.
Gruss

Artikel nicht verfügbar