find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. August 2013
Die Sat-Anlage funktioniert tadellos. Der Saugfuß ist gut für die Befestigung auf festen Untergründen zB am Auto oder auf der Deichselbox des Wohnwagens. Am Wohnwagendach hält die Sat-Anlage nicht so gut, da der Untergrund zu weich ist. Ich würde die Verwendung mit Stativ empfehlen. Damit kann man auch einem Baum oder Mitcamper gut ausweichen, der evt. im Weg steht. Da wir im letzten Urlaub noch kein Stativ dabei hatten, haben wir einen Klappstuhl zweckentfremdet und die Sat-Anlage mit einer Schnur daran befestigt. Unsere witzig anmutende Konstruktion funktionierte einwandfrei und hielt sogar Wind und Regen stand.
Jedenfalls kommt die Sat-Anlage in einem stabilen Koffer, welcher eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit darstellt. Damit ist die Sat-Anlage sicher und platzsparend verstaut. Auch samt Koffer ist das Set angenehm leicht und somit super für kleine Wohnwagen, mit wenig Zuladekapazität geeignet. Im Set enthalten ist eine Liste zur Einstellung. Am Campingplatz hat es sich allerdings bewährt, die Sat-Anlage entsprechend weiterer am Campingplatz aufgestellter Sat-Anlagen auszurichten.
Zur Befestigungsmöglichkeit an Stangen kann ich leider noch nichts sagen, da ich bisher nur die Aufstellung mit Saugfuß ausprobiert habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?