find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Januar 2014
Wir wollten für unseren Sportverein eine Stoppuhr welche nach z.B. 2 Minuten einen Alarm gibt. Also Zeiten meldet oder zurückzählt ohne das man als draufstarren muss. Leider ist das hier nicht der Fall. Ich finde es schwach für eine Sportuhr. Nun verwenden wir wieder unser Samsung S3 welches als HANDY über mehr Stoppuhrfunktionen verfügt als die Stoppuhr!?
Zum Zeiten messen denke ich das Sie okay ist ... die Anleitung zum programmieren fehlt zwar ... aber bei den drei Funktionen und drei Knöpfen ist man schnell durch!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?