Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Da geht einiges !, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Gefhrliches Halbwissen (Audio CD)
ich erinner mich noch wie als wär es gestern gewesen als ich mir dieses album damals 1999 genau ein jahr nach dem ich als kleiner 10 jähriger junge angefangen hab hip-hop zu hören und zu leben gekauft habe. ich habe diese album ur gefeiert zusammen mit bambule deluxe soundsystem usw ich liebe jeden einzelnen track die produktion ist unnormal dope und der wortwitz und dendemans eigener flow und style zu rappen ist auch 13 jahre später noch nice. ich wünschte nur in hätte es niemals verliehen dannwürde ich es bestimmt jetzt noch besitzen denn aus dem leihen ist leider kein wiedersehen mit dem album entstanden.. verdammt ! werde es mir wohl nochmal zulegen müssen aber bei dem preis muss ich da nich lange überlegen ! fazit: super dopes album für leute die hip-hop lieben und aufgrund des heutigen müll der sich hip-hop schimoft wieder auf die guten alten 90er zurückgreifen müssen. Peace !

[Abbrechen]