Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Januar 2012
- zum Thema "Einbrennen": Vom Gesamteindruck her kann ich keine großen Unterschiede zwischen vorher und nachher (ca.24 Stunden Dauerbetrieb, und nein, ich habe den Kopfhörer nicht die ganze Zeit aufgehabt) erkennen. Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen: Extrem leise Geräusche (Gitarrenverstärkerbrummen, leise Nebengeräusche etc. sind, sofern vorhanden,nach dem "Einbrennen" besser hörbar. Der Kopfhörer entlarvt dadurch schlechte Aufnahmen gnadenlos, andererseits sind Feinheiten in der Musik noch besser zu hören, und die Auflösung speziell leiser Passagen ist noch besser.

- zum Thema "Bass- Wiedergabe": Die ist genial, nämlich deutlich verschieden je nach Aufnahmequalität und Musikstück, und damit recht naturgetreu. Die Tiefstbasswiedergabe hat mir neue Höreindrücke verschafft, ich habe tiefste Bässe in Stücken entdeckt, von denen ich bisher nichts gehört habe. Das funktioniert sogar an meinem MP3- Player (bei 320kBit/s Bitrate) ohne Kopfhörerverstärker. Trotzdem wirkt der Kopfhörer nicht wie zugestopft in den Mitten und Höhen, wie ich es bei anderen (In-Ear-) Kopfhörern erlebt habe.

- zum Thema "Klangeinstellungen": Der Kopfhörer braucht bei mir keine "Klangverbesserungen". Einfach auf "Line straight", also lineare Verstärkung, und der Klang ist perfekt.

Gruß, hllive
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?