Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen extrem unterschätzte Band, gelungenes Best of Album, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Fans mögen diskutieren welcher Song nun auf ein Best Of gehört und was nicht und wie das in die Discographie einer Band am besten passt. Mir ist das in diesem Fall schnurz. Ich habe lediglich festgestellt, dass ich Radiohead früher weniger Beachtung geschenkt habe, allerdings doch mehr als die Hälfte der Songs auf dem Best of schonmal gehört habe und insbesondere Creep und Karam Police sich in meinem Ohr verewigt haben.

Da ich bislang keines der Alben hatte und ich aufgrund der früheren Nichtbeachtung etwas skeptisch war wollte ich mich bei dem extrem günstigen Preis über das Best Of reinhören. Tja und somit ists passiert - beim Radiohead Best Of wirds nicht bleiben.

Großartige Musiker, die sich einen Dreck um Konventionen und Charts kümmern, sondern einfach Ihre Musik machen. Und das klingt nicht nur abwechslungsreich sondern macht Lust auf mehr. Für jeden der noch nichts von Radiohead in der Sammlung hat ein Pflichtkauf!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.10.2015, 20:46:20 GMT+2
Hole dir Ok computer! Für mich das Beste von ihnen.