Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 9. Januar 2013
Dieses Versicherungsprodukt ist sehr enttäuschend! Ich habe den Geräteschutz für ein Handy erworben. Ein paar Monate nach Kauf des Handys hatte ich einen Flüssigkeitsschaden, der von der Versicherung umfasst war. Ersatzhandy gibt es nicht; es gibt nur Reparatur oder Wertersatz (nicht Ersatz des Kaufpreises!). Es dauerte allerdings 5 Tage, bis ich ein Formular und Einsendeadresse für das Handy bekam. Nach weiteren drei (3) Wochen (!) und diversen Emails bekam ich das Handy wieder ohne weiteren Kommentar oder Mitteilung. Der Schaden war aber nicht behoben. Nun geht es wohl in eine weitere Runde Emails und Telefonanrufe.

Dieses Versicherungsprodukt ist keinesfalls zu empfehlen für Geräte, die man täglich im Einsatz hat. Man sollte auf das Geräte schon ein paar Monate verzichten können und selbst dann ist unklar, ob es wieder geht oder ob man Ersatz bekommt. Ich werde in Zukunft mein Handy lieber wieder beim Provider mieten - da bekommt man ein Ersatzhandy innerhalb weniger Tage und am Ende der Laufzeit wird einem das gemietete Handy ohnehin meistens geschenkt.
1313 Kommentare| 171 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?