Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Ein Kuschelbär für den Hund, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DOGs Design - Kuschelbär - 80x60cm Braun (Misc.)
Habe dieses Körbchen im September 2011 für meinen Jack Russell Rüden zum 5. Geburtstag gekauft.
Nach über einem Jahr ist das Körbchen noch immer tip-top. Mein Hund liegt jeden Tag mit so vielen Spielsachen wie er rein bringt darin. Auch das Kratzen und Wälzen hält das Körbchen aus.
Das Innenkissen habe ich problemlos bei 30 Grad in die Waschmaschine gepackt. Das eigentliche Körbchen wird regelmäßig mit dem Staubsauger bearbeitet, um die Hundehaare zu entfernen, und gelegentlich mit einem Duftspray bearbeitet (Gott sei Dank habe ich recht "geruchsneutrale" Hund).
Mein Hund liebt dieses Körbchen sehr und kuschelt sich jeden Abend an diesen Bär.
Und zu guter Letzt ist das Körbchen natürlich ein Hingucker. Wurde bisher von allen Besuchern auf dieses schöne Stück angesprochen. :)

[Abbrechen]

Vergriffen