flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

HALL OF FAMETOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 31. Oktober 2011
Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte gibt es in unzähligen Versionen, die ich immer wieder (zur Weihnachtszeit) gerne sehe.

Für mich ist dieser Film mit George C. Scott die absolut beste Umsetzung der Weihnachstgeschichte.
Keine andere Version hat mich so berührt wie diese.

Für alle, die gerne einen gefühlvollen Weihnachtsfilm sehen möchten, ein absolutes Muss!
71 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink