Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 14. Juni 2012
Rebecca Ferguson, Zweitplatzierte im letztjährigen x Factor in Uk, liefert hier ein 1A Album ab. Dieses Resultat kam nicht von ungefähr. Sie hat sich gegen die Produzenten durchgesetzt und an ihrem Album selbst mitgeschrieben, was man auch hört. Da viele Castingshowsieger Alben produzieren, bei denen man denkt "Na ja is ja ganz gut produziert aber ich glaube nicht, dass der Künstler wirklich hinter dem Produkt steht, dass er vermarkten soll" ist dies eine willkommene Abwechslung. Ich hatte "nothing's real but love" im Radio gehört und bis dahin nicht gewusst, dass es sich um eine Castingshow teilnehmerin handelt. Hab bei Amazon das Album probegehört und gleich gekauft. Von der Machart würde ich sagen es ähnelt dem Stil von Adele. Nur mit dem Unterschied das Rebecca's Stimme um eniges tiefer und verruchter klingt. Auch die Bandbreite ist sehr breit gefächert ein paar fröhliche upbeat Nummern ein paar Balladen die meisten würde man wohl der Neo Soul Bewegung zuordnen. Man hört, dass Rebecca versucht hat jedem Titel ihre persönliche Note zu verleihen. Einziger negativer Kritikpunkt: Die Kangqualität lässt meiner Meinung nach zu Wünschen übrig: Solange man die Titel bei normaler Lautstärke hört is alles kein Problem, aber sobald man bei nem guten Lied aufdrehen will merkt man, dass hier der Loudness War einsetzt -> Schade für die Knstlerin, die im Endeffekt nix dafür kann. Trotz alle dem ist "heaven" nur zu empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?