flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. März 2012
Die Compilations kennt man ja: Kaum hat eine Kapelle öffentliche Rückzugsgedanken, bringt die Plattenfirma sofort eine Best Of, Better Of, The very best of ... Habe ich bei der hier auch gedacht und mich -Gott sei Dank!!- von den positiven Rezensionen mal wieder beeinflussen lassen. Fühle mich um Jahrzehnte (lieber hätte ich jetzt 'Monate' geschrieben!) zurück versetzt und die Scheibe dröhnt aus den Lautsprechern, wann immer die Gelegenheit da ist. Gewöhnungsbdürftig, weil sich die Arrangements doch teilweise sehr geändert haben und das soll ja auch so sein. "Ruby Tuesday" - ein echter Knaller. Unbedingte Kaufempfehlung, wer richtig Spaß an der Musik hat und auch kleine und feine Unterschiede in den Songs erkennt. Danke an die Scorps für die jahrzehntelange musikalische Begleitung, habt mir (fast) immer viel Spaß gemacht! Rock on!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink