Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein begnadeter, junger Pianist, 5. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Benyamin Nuss Plays Uematsu (Audio CD)
Benyamin Nuss Plays Uematsu Meine Tochter schenkte mir eine Karte für das Benyamin Nuss Konzert in Hamburg (04.10.2010) Vollkommen unvorbereitet fuhr ich hin. Als "Alte Generation" erwartete ich natürlich ein klassisches Konzert. Was ich an diesem Abend erlebte, war unglaublich fesselnd und faszinierend. Hier bot mir ein genial spielender, junger Pianist ein vollkommen neues Musikerlebnis. Er vermittelte mir mit großer Hingabe, Überzeugungskraft und hinreißendem Können diese moderne Facette der Musik. Das Publikum war so begeistert,dass er erst nach Zugaben das Konzert beenden konnte.
Dass wir wunderbare Musik auf vielen Ebenen erleben und erfühlen dürfen, ermöglicht uns unser innerer, weiter Horizont. Diese Freiheit ist doch unser Reichtum.Es war ein sehr bewegender Abend. Ilse Bohnhof

[Abbrechen]