Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Leider war er dann auch noch defekt, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama IR100 Wireless Lan Internet-Radio schwarz (Elektronik)
Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, da in den Rezessionen zu lesen war, dass die Installation sehr einfach sei.
Nach vielen Versuchen, bei denen das Gerät eine IP bekam, aber nicht zu einem Sender verbunden wurde (ich kenne meinen WEP- Key jetzt auswendig) verlor ich erstmal die Geduld.
Dann versuchte ich, von einem USB Stick zu hören, das ruckelte und ich beendete auch dieses Experiment.

Beim nächsten Anlauf fand ich ein Internetforum, das mir mitteilte, dass der von mir verwendete Router ein Update benötige, damit man auch die Sender empfangen könne. Die Telekom hat das Update zeitnah eingespielt.

Als ich das Gerät dann endlich am Nachtkästchen platzierte, stellte sich heraus, dass einer der beiden Lautsprecher bereits ab einer geringen Lautstärke zu krachen anfing.

Somit sendete ich das Gerät retour und habe mich dann für den "Dnt IP Square Internetradio schwarz" entschieden.
Bei diesem Gerät werde ich auch bleiben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.05.2014 20:59:55 GMT+02:00
Felyx meint:
Ihr Gerät musste ein ausgesprochenes Montagsproduckt gewesen sein - meins spielt prima, egal ob ich einen USB-Stick anschließe, oder Internetradio höre, es ist einfach super. Es baut die Verbindung zum Internet in Rekord-verdächtiger Zeit beim Einschalten auf, die Listen lassen sich nach Genres, Ländern (in den U.S.A. nach Bundesstaaten) darstellen und spielen, Interpret und Titel werden bei den meisten Sendern dargestellt, und kein Lautsprecher macht Spirenzchen, alles ist vollkommen OK.