Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Ganz klar 5 Sterne, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: True North [Explicit] (MP3-Download)
Nach dem ersten Anhören ein Nicken, da fand ich es schon gut, nun nach mehrmaligem Hören bin ich absolut begeistert. Die Songs haben Suchtfaktor. Ich ertappe mich dabei, dass ich Songs am summen oder pfeifen bin, auch wenn ich die Musik gerade nicht höre. Kurz gesagt, Bad Religion haben es mal wieder geschafft ein Album rauszubringen welche alle Erwartungen erfüllt. Kurze powergeladene Songs, dazu wieder die klasse harmonsiche Stimme von Greg. Auf jeden Fall besser als The Dissent of Man, welches auch schon ein gutes Album war. Ich hoffe dass Bad Religion noch lange nicht ans Aufhören denken, denn sie würden eine gewatlige Lücke hinterlassen die momentan keine Band auch nur ansatzweise ausfüllen könnte!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.625.696