Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

3.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, toller Lichteffekt, blöde Fernbedienung, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 42-60 ZOLL (107-152cm) - LED LEISTEN - STRIP Set Band Leiste Lichtleiste Licht Backlight - KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - Gr. L (Elektronik)
Also das Anbringen und Anschließein ist wirklich kinderleicht, auch der Lichteffekt gefällt mir ganz gut.
Es wäre noch schöner, wenn man ein paar andere warme töne einstellen könnte.
Die Fernbedienung muss man leider ziemlich nah und zielgerichtet auf den Empfänger richten.
Hier auch schon der Haken: meine Onkyo Receiver Fernbedienung schaltet nun leider nicht nur den Receiver sondern auch das Licht um. Hier hätte man auch einen exotischeren Code verwenden können ... nunja.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.09.2013 20:38:03 GMT+02:00
Brummel meint:
Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Haben Sie schon eine Lösung für das Problem mit der Fernbedienung gefunden? Die Frequenz der Onkyo-Fernbedienung zu ändern hat leider nichts gebracht.
Viele Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2013 21:54:32 GMT+02:00
Henning meint:
Es gibt eigentlich keine Lösung. Doch, eine gibt es: einfach mit der Onkyo Fernbedienung so zielen dass es gerade noch den Onkyo erwischt aber nicht den LED-Backlight Empfänger ;)
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, jetzt seh ich wenigstens schon an der Lichtfarbe, welcher Eingang am Onkyo aktiv ist ....