find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. September 2011
Sowohl das weibliche Trio Cate Blanchett, Minnie Driver und Julianne Moore als auch Rupert Everett überzeugen voll und ganz. Zugegeben wirkt die Handlung an einigen wenigen Stellen etwas hölzern, doch liegt das nicht an den Schauspielern. Ich meine eher bei einem Film sollte man nicht zu sehr das Bühnenbild einer Theateraufführung herausschmecken, oder das Entlangtasten an einem roten Faden, auch wenn dieser von Oskar Wilde stammt. Vielleicht hätte etwas mehr Mut, Lockerheit und Eigeninterpretation gut getan oder eher geschadet, so richtig schlüssig bin ich mir da leider auch nicht. Denn im Großen und Ganzen überzeugen Kostüme, Schauspieler und Dialoge.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?