flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Dezember 2012
Ich möchte nicht zu viel auf die einzelnen Songs eingehen. Das wurde in einigen Rezensionen hier schon ausführlichst getan. Fans der Band muss ich eh nicht überzeugen.
Ganz kurz und knapp. Das GEILSTE Album, das ich seit Jahren gehört habe. Echter, straighter, fantastisch arrangierter Melodic Hard Rock. So herrlich schön Old School. Die Jungs werden im Alter noch besser als sie es eh schon waren. Bob Catleys Stimme hat nichts an Authentizität und Kraft verloren, ist sogar noch ein wenig facettenreicher geworden finde ich ( sofern das möglich ist ).
Spart Euch das Chiptuning für Eure Autos. Sowas braucht kein Mensch. Diese CD ins Autoradio. Kurz die Augen schliessen. Schlüssel umdrehen. Und los. Mehr Good Times kann man sich nicht vorstellen. Classic Melodic Rock in absoluter Vollendung.
Kaufen, Kaufen und noch mal Kaufen!
Das wird niemand je bereuen. Perfektes Album!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink