am 20. Februar 2011
Ein Freund von mir hat sich die Pads für die Performance MX von Logitech geholt und sie mir vorgeführt.
Er war total begeistert von der neuen Gleitfähigkeit seiner Maus.
Meine Pads lagen schon vor mir und ich wollte sie auch montieren doch vorher habe ich seine "neue" Performance MX mit meiner G700 verglichen und war enttäuscht.
Man spürte deutlich ein Kratzen bei seiner Maus und sie war auch nicht so leichtgängig wie meine G700.
Als Unterlage nutzen wir meine Razer Vespule, natürliche die Feine Seite.
Ich war skeptisch, habe jedoch trotzdem die Pads meiner G700 ausgetauscht.
Erst habe ich es mal ganz ohne Pads unter der Maus probiert, würde auch gehen, muss aber nich sein!
Mit den neuen Pads dachte ich, ich bin wieder in meiner Ausbildung zum Piloten, trotz des Gewichts der Maus von ca. 150g(mit Akku), glaubt man im ersten Moment, dass die Maus auf einem Luftpolster schwebt. Die Pads bringen eine deutlich spürbare Verbesserung im Vergleich zu vorher.
Für den Preis bekommt man 2 Sätze der Pads, mit Montageanleitung und Rechnung.
Zur Montage ist zu sagen, dass sie kinderleicht von statten geht.
Es wird schwierig die alten Pads so ab zubekommen, dass man sie anschließend noch benutzen kann, was man allerdings nicht braucht, da man ja 2 Sätze der neuen hat.
Auch das anbringen der neuen Pads ist sehr einfach und unkompliziert, einfach drauf achten, dass man die klebrige Seite nicht berührt und dass sie richtig drauf liegen, fest drücken und fertig.
Für mich hats sichs gelohnt und ich kann jedem, der schon so intelligent war die G700 in seine Sammlung aufzunehmen, raten sich diese Pads zu kaufen, hat man dann noch ein gaming Mauspad von Razer oder vergleichbaren Marken, hat man nichts falsch gemacht.
review imagereview image
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?