flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 25. Mai 2004
Vor dem Kauf des Albums kannte ich 3DD eigentlich kaum- nur Here without you war mir neuerdings ein begriff. Da ich das stück echt cool fand, hab ich mir away from the sun auch geholt. Wie von anderen schon beschrieben geht beim ersten Hören vor allem When I'm gone echt unter die Haut. Nach mehrmaligem Hören gewinnen auch die anderen Songs an attraktivität und mittlerweile hör ich gar nichts anderes mehr. Man kann sich die cd 7 oder 8 mal am tag anhören und es wird trotzdem nich langweilig. Fazit: AWAY FROM THE SUN IST EINFACH EIN MUSS UND GEHÖRT IN JEDE GUTE CD-SAMMLING!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?