Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Die beste Version ......, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
...und wieder ein mal die beste Version im vergleich der anderen Konsolen, und das freut mich!
So muss Splinter Cell aussehen, da kommt die Ps3 auch mit last of us usw nicht mehr mit!!!

Kurz zum Spiel , Splinter Cell durch und durch .
Viel Ausrüstung die man ändern kann, farblich und auch optisch.Spiel geht in richtung Pandora T.
Brutale stealth action mit bildschöner Optik und optimierten controller.
Auch auf pad spielbar .
Online Modus vorhanden.
Lange Ladezeiten am Anfang ,dafür im Spiel nicht.
Also wenn das so weiter geht mit Ubisoft dann kommen super Titel auf uns zu :)
Absolute Kaufempfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.09.2013, 06:59:51 GMT+2
pad84 meint:
Die beste Version, wo ein für viele wichtiger Modus fehlt. Der wahrscheinlich nicht mal nachgereicht wird???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2013, 12:47:38 GMT+2
Kota meint:

Veröffentlicht am 29.10.2013, 07:59:55 GMT+1
M. Kulano meint:
Kota, du bist genauso ein Fanboy wie der Verfasser der Rezension.

Übrigens hat er in KEINEM Wort behauptet, dass das Spiel besser als Last of Us wäre. Er ist lediglich der Überzeugung, dass Splinter Cell grafisch besser ist. Mehr steht dort nicht.

Und selbst wenn er das Spiel an sich besser finden würde als Last of Us, ist das immer noch die persönliche Meinung, denn die "Fachpresse" sind auch nur Menschen, die videospielen und geben keine allgemeingültige Wertung ab. Somit kann jeder für sich entscheiden, welches Spiel besser ist als ein anderes.

Veröffentlicht am 11.05.2014, 13:08:48 GMT+2
MK1 meint:
Moment mal! Da hat er teilweise recht.. Die Grafik der Level von Splinter Cell BL wechselt von WOoow bis mau :-) Nicht gut sehen z.b. die Tages Missionen in großen Gelände aus (billige matsch Texturen) und Das Tutorial sieht einfach nur Bombe aus! (kp. warum das so ist!) Vom Wii U Gamepad ist es einfach die bessere Version.(Steu. der Drohnen u. Kamera z.b.)